Wir freuen uns, dass wir – trotz Corona – ein Sommerferienprogramm für Euch organisieren können!

Das Sommerferienprogramm 2020 gibt es wegen Corona in diesem Jahr nur Online. Es wird also kein gedrucktes Heft verteilt. Es stehen 94 Angebote zur Auswahl.

Das Programm ist leider nicht so umfangreich, wie Ihr es gewohnt seid. Viele Veranstaltungen können aufgrund der Infektionsschutzverordnung nicht stattfinden.

Wie überall gibt es auch bei uns im Jugendhaus Auflagen und Regeln, an die wir uns halten müssen, bis diese offiziell gelockert werden:

– 1,5 Meter Abstand zueinander halten.

– Bei der Ankunft im Jugendhaus zuerst die Hände gründlich waschen.

– Im Jugendhaus muss ein Mund-Nase-Schutz getragen werden (draußen geht es mit Abstand auch ohne).

– Kinder mit Erkältungssymptomen dürfen nicht an unseren Veranstaltungen teilnehmen.

Wir freuen uns auf euch und hoffen, dass wir trotz der Einschränkungen viel Spaß zusammen haben!

Anmeldungen, die für euch ab sofort entgegen genommen werden, sichern begehrte Plätze!

>> Hier könnt ihr das Programm als PDF herunterladen (PDF, ca. 2,8 MB).