Wer Spaß daran hat, sich von „pinterest“ oder anderen DIY-Internetseiten inspirieren zu lassen, um nach diesen tollen Ideen dann selbst zu basteln, der ist hier genau richtig.
Wir werken, basteln, malen und gestalten schöne Dinge – jeder nach seinem Geschmack. Dabei entstehen coole Geschenke, nützliche Sachen für den Alltag oder eine tolle Deko für das eigene Zimmer.

Wir treffen uns immer dienstags von 16:00-18:30 Uhr im Jugendtreff in Hanstedt (auch während der Schulferien). Am Dienstagnachmittag ist der Jugendtreff dann nur für diese Gruppe geöffnet, wir haben das Haus also ganz für uns.

Ein Schnuppertermin ist kostenfrei. Wer sich entscheidet regelmäßig dabei zu sein, kauft für 20 € eine 5-er Karte (15 € ermäßigt für Jugend aktiv Mitglieder oder Familien mit geringem Einkommen).
Man muss nicht jede Woche teilnehmen. Man sagt einfach ab, wenn etwas dazwischen kommt oder jemand einmal gar keine Lust hat.

Wir freuen uns auf Euch und Eure Kreativität!