Endlich dürfen wir wieder Angebote für Kinder und Jugendliche machen. Allerdings mit Einschränkungen und unter Auflagen: Abstandsregeln, Maskenpflicht, Hygiene, kleinere Gruppen. Kochkurse dürfen aus hygienischen Gründen bis auf Weiteres noch nicht stattfinden. Wenn andere Kurse aus dem Aktionsprogramm Frühling/Sommer stattfinden können, werden wir die angemeldeten Teilnehmer persönlich kontaktieren.

Für die Sommerferien planen wir ein Programm. Dieses wird sicherlich ein wenig kleiner und übersichtlicher als gewohnt und wir können dies auch nur in einer Onlineversion zur Verfügung stellen, denn die Zeit reicht nicht mehr aus, um ein Heft drucken zu lassen.

Ihr erhaltet das Programm nach Fertigstellung an dieser Stelle.

Wir freuen uns, dass endlich wieder Leben in der Bude ist und hoffen, dass ihr die Corona-Krise bisher gesund überstanden habt.

Euer Team von Jugend aktiv e.V.